Colle Saint Michel
Diese Seite ist Bestandteil von www.toureninfo.de.

Diese Beschreibung wurde ohne Gewähr auf Aktualität und Richtigkeit angelegt. Wer eine bessere, aktuellere oder ausführlichere Beschreibung im Internet findet, bitte melden.

Erstellt durch: Wolfgang Hüls
E-mail: wolfgang.huels@ewetel.net
Passname: Colle Saint Michel
Land: Frankreich Süd
Strecke führt von: Colmars
Strecke führt nach: Annot
Streckenlänge in km: nicht genau bekannt aber ist in 2 Std auch für anfänger zu fahren
Anzahl der Kehren: -
max. Höhe im Metern: -
max. Steigung in %: -
Fahrbahnbreite: ca. 3 Meter
Geöffnet (Monate): -
Schwierigkeitsgrad: Mit ein wenig Fahrpraxis machbar
Straßenbelag: Asphalt in gutem Zustand
Fahrzeugempfehlung: -
Beschreibung: Ich bin den Pass 2005 gefahren Kehren sind kaum vorhanden die Strasse ist in einem guten zustand . die Nördliche einfahrt kann man leicht verpassen . ein abstecher wert