Gästebucharchiv (bis Januar 2006)
Diese Seite ist Bestandteil von www.toureninfo.de.

Hier geht es zum neuen Gästebuch (ab Januar 2006)

Datum:   25.01.2006 um 22:51:57
E-Mail:   xjrpeter@t-online.de
Name:   Hans-Peter Becker
Inhalt der Mitteilung:   Hab schon einige Seiten und Foren gesehen. Aber das hier alle Achtung - tolle Arbeit mein lieber man Hut ab !!!!!!!!! mfg xjr Peter aus dem Westerwald

Datum:   24.01.2006 um 12:08:37
E-Mail:   detlef@bmw-tourenfahrer.de
Name:   Detlef Keppel
Inhalt der Mitteilung:   Meine Fresse! Du hast dir ja ne Arbeit gemacht. Respekt. Nehme deinen Link auf unsere Seite www.bmw-tourenfahrer.de mit auf. Detlef

Datum:   24.01.2006 um 08:59:21
E-Mail:   das_paar@gmx.com
Name:   rueckenwind
Inhalt der Mitteilung:   hallo, WOW! absoluter hammer deine seite! fetten respekt! gruß volker

Datum:   23.01.2006 um 10:11:32
E-Mail:   VFR61@hotmail.com
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   wooooooow. Super Seite. War auch schon viel in den Alpen unterwegs. Hatte tolle Hotels, geile Touren mit vielen Tonanti. Mache die Anfahrt gern mit Auto und Anhänger. Danach nur mit dem Bike. Suche gern auch Mitfahrer aus dem Köln/Düsseldorfer Raum. Gruß Jürgen alias VFR

Datum:   21.01.2006 um 19:29:40
E-Mail:   gsx.1200@gmx.de
Name:   Tourer
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuper Spitzenseite !!!!! Plane gerade meine Tour durch die Dolos....eine geile Hilfe! Auch von mir vielen Dank für Deine viele Arbeit die Du Dir gemacht hast. Viele Grüße an alle Tourer

Datum:   21.01.2006 um 15:14:43
E-Mail:   biker@rechen10trumm.at
Name:   fazer100
Inhalt der Mitteilung:   Einfach eine tolle SEITE.... Danke für die viele ARBEIT

Datum:   18.01.2006 um 13:25:15
E-Mail:   cooltours@gmx.ch
Name:   cooltours
Inhalt der Mitteilung:   Was für eine sack-erden-starke Seite! Wow!!!!

Datum:   15.01.2006 um 16:19:26
E-Mail:   jugmuckel@freenet.de
Name:   Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Eine wirklich tolle Seite mit unendlich vielen und hilfreichen Infos!!! Wir planen die 2te Tour in die Alpen und werden dann berichten. Viele Grüße aus Aachen Jürgen

Datum:   14.01.2006 um 17:31:09
E-Mail:   mf.ilbesheim@t-online.de
Name:   Motorradfreunde Kleine Kalmit
Inhalt der Mitteilung:   Eine Super Idee mit sehr guten Informationen. Die Motorradfreunde www.m-fkk.de wünschen weiterhin viel Erfolg. Wir werden unsere Erfahrungen gerne mit Bildern ergänzen.

Datum:   03.01.2006 um 16:07:21
E-Mail:   juergen-renz@t-online.de
Name:   Jürgen Renz
Inhalt der Mitteilung:   Rein zufällig bin ich auf Deine WebSite gestoßen und war vom erstaunlichen Umfang und der Tourenvielfalt wirklich überrascht. >>>> Respekt <<<< Ich freu mich schon drauf, mit meiner "S-Kuh" (siehe: www.S-BOXER-Q.de) in 2006 einige Touren in die Alpen zu fahren. Mach weiter so, wir werden Deine Page im Auge behalten !

Datum:   28.11.2005 um 18:21:05
E-Mail:   karl.herdegen@chello.at
Name:   Biker Charly
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment für die großartige Homepage! War uns schon eine große Hilfe bei unseren Touren! Hab` mir erlaubt, auf meiner Homepage einen Link zu Deiner HP einzufügen. Sollte Dich Dein Weg mal nach Wien führen - 0699/1947 08 29 meine Nr. L.G. Beiker Charly aus Wien

Datum:   14.11.2005 um 08:56:49
E-Mail:   info@motorradcamping.de
Name:   Fred
Inhalt der Mitteilung:   Hallo allerseits, Biker´s Inn und Motorradcamping Fuldatal sind von Räumung bedroht. Infos dazu auf unserer homepage www.motorradcamping.de Wir brauchen jede Hilfe. Gruß aus Knickhagen Fred und Ute ES GIBT AUCH EIN LEBEN VOR DEM TOD!

Datum:   05.10.2005 um 21:32:31
E-Mail:   Andreas_ZZR@gmx.de
Name:   Ostwandale
Inhalt der Mitteilung:   Obertop, diese Seite !! Dachte ich hätte in den Dolos fast alles abgefahren, aber weit gefehlt, nachdem ich auf dieser Seite war.

Datum:   05.10.2005 um 20:48:34
E-Mail:   pgrib@freesurf.ch
Name:   Pepu
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Super seite. Ich habe schon öffters reingeschaut und etliche Pässe und karten dazu gebraucht.Darum will ich entlich einmal auf diese weise Danken. Vielen Danke für eine so tolle Seite Gruss aus der Schweiz Peter

Datum:   23.08.2005 um 12:59:18
E-Mail:   karl.derissen@abp.nl
Name:   karl derissen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,eine schöne und perfekte Seite. Gute Information. Habe die Seite in meine Favoriten aufgenommen. Grusse Karl meine Siete ist http://www.toerenmetkarlenjanet.nl information uber Süd Tirol und Österreich "Saalbach Hinterglemm

Datum:   09.08.2005 um 08:29:24
E-Mail:   Josef.buehn@t-online.de
Name:   Sepp
Inhalt der Mitteilung:   respekt - sag ich nur. fahre selber schon 23 Jahre und habe einige der Pässe bereits befahren. Die verknüpften Links sind genau richtig angelegt. Habe bereits mehrmals auf der Seite "gestöbert". Weiter so. Gruß aus dem Chiemgau Sepp (GS 1150)

Datum:   28.07.2005 um 15:28:57
E-Mail:   niko@immoanzeiger.de
Name:   Niko
Inhalt der Mitteilung:   Wir haben vom hohen Norden aus unsere Tour durch die Alpen geplant. Unter anderem mit Deiner Seite. Sie war sehr hilfreich und informativ. Auf unseree Fahrt durch Österreich, Italien und der Schweiz konnten wir viele nützliche Tipps anwenden. Weiter so und vielen Dank. Gruß Niko

Datum:   14.07.2005 um 00:22:32
E-Mail:   hz.gross@web.de
Name:   eisenreiter.odw
Inhalt der Mitteilung:   hallo Leute - sorry für den langen Text. Wie ich schon sagte , bin noch Anfänger. Aber nochmals zwei Daumen hoch für deine Seite Chris eisenreiter

Datum:   13.07.2005 um 23:49:42
E-Mail:   hz.gross@web.de
Name:   eisenreiter.odw
Inhalt der Mitteilung:   ABSOLUT UMWERFEND diese Seite !!!! Ich bin schon seit ewigen Zeiten (30 Jahre sind es heuer geworden) Motorradfahrer und habe schon eine ganze Reihe Pässe in den Alpen, den Pyränäen und dem Balkan erfahren. Mitreden kann ich also. Vielleicht schaffe ich es aber auch, das eine oder andere, von früher oder später hier beizutragen?! Ich brauche aber Euer aller Nachsicht, Websurfer aber bin ich nämlich noch nicht so lange, fast noch Anfänger. Ich übe jedoch beständig und habe sogar schon eine eigene Seite im Aufbau. Dauert aber noch. Irgendwie-ich weiß nicht wie habe ich auf der Planung einer 4-Tage-Tour in die Eifel (!)hierher auf diese Hammerseite gefunden. Welch Glück, kann ich da nur sagen - Respekt und Gratulation und Danke und von allem jede Menge. Ich weiß heute schon, dass ich sehr häufig hierher komme und die Seite weiterempfehlen werde ich sowieso. Ich selbst lebe im Odenwald und wenn es irgendjemanden mal zum touren hierher bringt, dem zeige ich sehr gerne unsere Kleinode an Straßen, Sehenswürdigkeiten und Destinationen, wie sie eben nur der Einheimische kennt. Mailt mich einfach an. Ach ja, wenn mir jemand Tipps über die Eifel, Luxemburg und den Hunsrück geben will, nur zu. Die besten Grüße eisenreiter

Datum:   07.07.2005 um 20:52:37
E-Mail:   Daniele1@uni.de
Name:   DAny
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, kann schon nicht mehr sagen wie oft ich auf dieser Seite war und sie ist von mal zu mal geiler. Habe eine Motorradtour am Gardasee hinter mir und habe einen wichtigen Zusatz zur Strecke Passo del Mare´ zum Giogo del Maniva. Die Strecke ist gut zu befahren bis kurz nach dem Passo Dosso Alto. Danach ist die Strecke durch einen Geröllabgang nicht mehr zu durchqueren. Laut Einheimischen ist die Strecke schon seit Herbst 2003 dadurch gespert. Das Ärgerliche ist, man hätte ca 1000 Meter bis zum Refuggio des Giogo del maniva. Es lohnt sie allerdings trotz allem die Auffahrt zu erkunden. Gruß vom Bodensee

Datum:   07.07.2005 um 15:24:56
E-Mail:   Robert-Dittler@t-online.de
Name:   Dittler Robert
Inhalt der Mitteilung:   Absolut supergeile und hilfreiche Seite.War gerade auf Tour in der Schweiz ,Italien und Österreich.Geplant auch mit eurer Hilfe. DANKE !! Gruß Robert

Datum:   03.07.2005 um 09:38:33
E-Mail:   jab38@freenet.de
Name:   Achim
Inhalt der Mitteilung:   Tolle und sehr informative Seite, klasse, weiter so. Bikergruß vom www.motorradtourenberichte.de Team

Datum:   26.06.2005 um 21:16:33
E-Mail:   redaktion@traumrouten.com
Name:   Wolfgang Decker
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine sehr informative Seite, die du da zusammengestellt hast. Liebe Grüße Wolfgang Decker Chefredaktion www.traumrouten.com

Datum:   23.06.2005 um 22:52:35
E-Mail:   Joerg@mabo-fashion-jewellery.de
Name:   Yogi
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus gelungenen Seite! Ich werde mit Hilfe der Seite noch viele schöne Cabriotouren besonders in den Alpen mit sagenhaften Pässen fahren können. Spitze!

Datum:   03.06.2005 um 15:44:24
E-Mail:   rennmaeusel@gmx.de
Name:   Uli
Inhalt der Mitteilung:   Ein dickes fettes Lob an die /den Macher dieser Seite. Ich werde sie wärmstens weiterempfehlen, da hier wirklich vieeeele nützlich Tipps zu finden sind. Vielen Dank und schöne Grüße vom Bodensee. Uli

Datum:   31.05.2005 um 10:44:49
E-Mail:   harley.rider@t-online.de
Name:   pitman
Inhalt der Mitteilung:   hallo an die macher dieser seite, wirklich klasse gemachte seite mit vielen nützlichen tips. also danke für die viele arbeit. gruß pitman

Datum:   13.05.2005 um 07:05:09
E-Mail:   anne.w@onlinehome.de
Name:   Anne
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu der toll gemachten und unglaublich hilfreichen Seite. Weiter so! Ich schau gerne mal wieder rein. Grüße vom Niederrhein Anne

Datum:   01.05.2005 um 07:55:46
E-Mail:   robwin@robmw.demon.nl
Name:   Rob Schoonbeek
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sehr schone webpages. Fuer mein erste tour (07 mei 2005) nach die Dolomieten sehr geeignet. Ich danke Ihnen fuer die Arbeit. Gruesse aus Niederlande, Rob Bmw R1150GS

Datum:   08.04.2005 um 16:01:51
E-Mail:   koryo@tourbiker.de
Name:   koryo
Inhalt der Mitteilung:   Hallöle, bin einem Link hierher gefolgt, ein lohnenswerter Weg. Sehr umfangreiche und informative Page, da werden sich sicher noch Anregungen für Planungen finden. Bikergrüsse und eine gute 2005er Saison - vom www.tourbiker.de Team

Datum:   02.04.2005 um 18:56:44
E-Mail:   mail@bertzadow.de
Name:   Bert
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wirklich klasse Seite, die ihr da ins Netz gestellt habt. Muß ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht haben. Für die Planung meiner Juni-Tour durch die Alpen hat mir Eure Seite viele wertvolle Hinweise gegeben. Weiter so! Vile Grüße von Bert aus Cottbus http://www.bertzadow.de

Datum:   31.03.2005 um 13:59:39
E-Mail:   michael.leithner@web.de
Name:   Michael Leithner
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch, bin per Zufall auf Deine tolle Seite geraten. Bin eigentlich Radfahrer. Aber mit der Beschreibung der Pässe und den tollen Links habe ich meine diesjährige Tour per Rad mit meinem Sohn in Suedtirol geplant. Auch er war ganz begeistert von den Informationen.Sehr gut vor allem auch die Karten mit den eingetragenen Pässe, die man direkt anklicken kann und alle Infos bekommt Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, die mir bei der Planung sehr hilfreich waren. Danke

Datum:   25.03.2005 um 14:50:19
E-Mail:   monica.brunner@tele2.ch
Name:   mony
Inhalt der Mitteilung:   Auch von mir viel Lob für diese Page.. Sie ist sehr informativ und ansprechend. Bestimmt werden wir die Angaben für unsere Touren verwenden können.. Liebe Grüsse aus der Schweiz und eine tolle Bikersaison wünscht euch Mony www.mototreff.ch

Datum:   25.03.2005 um 12:47:48
E-Mail:   jkolbatz@msn.com
Name:   Colby
Inhalt der Mitteilung:   Der blödeste Satz lautet: "schließe mich der Rede meines Vorgängers an" !! Meine Worte: Supertolle Seite, informativ und sehr gut anzuwenden, großes Kompliment. Viele Grüße

Datum:   01.03.2005 um 13:04:58
E-Mail:   admin@mc-stegersbach.com
Name:   Marc
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, eine der besten Seite für Motorrad Tourenfahrer die ich kenne. Eure Seite ist fixer Bestandteil beim Planen von neuen Routen. liebe Grüsse Marc www.mc-stegersbach.com

Datum:   24.02.2005 um 09:16:40
E-Mail:   horstkreibich@aol.com
Name:   Horst
Inhalt der Mitteilung:   Ich gratuliere zu dieser super Web-Site. Diese Informationen die hier geboten werden, werden zur Grundlage meiner zukünftigen Touren. Gruß Horst

Datum:   18.02.2005 um 21:29:02
E-Mail:   1150@quattro-boxer.de
Name:   Quattro-Boxer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, na wenn das mal nicht eine tolle Website ist. Klasse! Und Deine Idee finde ich genauso toll eine Pässesammlung zu gestalten. Gerne verlinke ich auf meiner Site www.quattro-boxer.de auf www.toureninfo.de Komme gerne wieder zurück. Vielleicht findest Du im kommenden Jahr bei mir auch die eine oder andere neue Anregung. Viele Grüße Quattro-Boxer

Datum:   15.02.2005 um 15:20:21
E-Mail:   joachim_welter@t-online.de
Name:   Joachim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wirklich eine prima Seite. Hat mir bei der Vorbereitung meiner diesjährigen Dolomiten-Tour echt klasse geholfen. Vielen Dank dafür und weiter so! Gruß aus dem Saarland Joachim

Datum:   15.02.2005 um 02:16:40
E-Mail:   big.bike@t-online.de
Name:   BigBike
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super Seite.....eine der Besten im Net :)

Datum:   14.02.2005 um 10:54:25
E-Mail:   jkrose@web.de
Name:   Kuba
Inhalt der Mitteilung:   Deine / Eure Seite macht wirklich Spaß und ist toll gemacht. Das einzige was mir noch fehlt und von Euch im Laufe der Jahre ergänzt werden könnte, ist noch die Angabe einer GPS-Position eines jeden Passes und von sonstigen Euch wichtigen Punkten.

Datum:   13.02.2005 um 18:48:43
E-Mail:   e.bundenthal@Worldonline.de
Name:   Edgar Bundenthal
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite , muß man unbedingt weitegeben. Mfg www.trikebundi.de

Datum:   12.02.2005 um 10:05:33
E-Mail:   dirk@modian.de
Name:   www.Modian.de
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment zu Deiner Page. Hier findet man(n) ja wirklich alles um einen Plan für eine Motorradtour aufzustelen. Super!!! Viele Grüße Modian

Datum:   30.01.2005 um 22:57:10
E-Mail:   stefan.stejskal@freenet.de
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Kompliment, klasse Seite mit viel nützlichen Infos. www.pusdorfer-motorradclub.de

Datum:   28.01.2005 um 14:55:03
E-Mail:   lothar.guth@t-online.de
Name:   Lothar
Inhalt der Mitteilung:   Hallo und Kompliment, Super Seite, sehr informativ und vor allen Dingen "anregend". Sehr gut zur eigenen Moped Tour zu verwenden. Gruß Lothar

Datum:   27.01.2005 um 00:11:22
E-Mail:   daniele1@uni.de
Name:   Dany
Inhalt der Mitteilung:   Komplimente vom Bodensee!! Eine der besten Seiten, um ALLE info über das biken zu bekommen, die ich bis jetzt besucht habe . RESPEKT!!! Gruß Dany

Datum:   23.01.2005 um 13:09:09
E-Mail:   keinespamnachrichten1234567@gmx.de
Name:   Werner
Inhalt der Mitteilung:   Eine schöne umfrangreiche Pässeliste hast du da. Freue mich, wenn du ein paar Links auf meine Seite www.strassen4biker.de setzt. Wir arbeiten gerade an einer Linkliste. Sobald Sie fertig ist, kannst du auch einen Link auf deine Seiten setzen. Pan-Gruß Werner

Datum:   22.01.2005 um 18:19:20
E-Mail:   monikawarnecke@aol.com
Name:   Reiner Warnecke
Inhalt der Mitteilung:   Ich Lese nur immer Touren durch das Gebirge.Es gibt auch Touren im flachen Land.Eine sehr schöne Tour ist zum beispiel die Alte B1 von Kaliningrad (Rußland)nach Dortmund.Oderdie Baja California (Mexico) beide Touren habe ich gefahren.

Datum:   20.01.2005 um 11:08:03
E-Mail:   dominik_rzepka@freenet.de
Name:   Dominik
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Bin begeistert von eurer Seite. Werde bestimmt öfters mal rauf schauen! Habe gleich wieder Fernfeh bekommen!! Gruß aus Wolfsburg

Datum:   08.01.2005 um 06:16:12
E-Mail:   b.t.krings@web.de
Name:   Börnie
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, wie ich schon gestern sagte, eine grossartige Seite kann man nur weiterempfehlen. Beste Grüße Börnie www.super-blackbird.de

Datum:   14.12.2004 um 17:01:39
E-Mail:   martin.schauer@onlinehome.de
Name:   Martin Schauer
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite mit vielen wertvollen Tips um die Bergregionen und Touren aller Art. Da ich gerad dabei bin mir meine eigene HP zu basteln, möchte ich glcieh mal anfragen, ob ich auf diese Seite www.toureninfo.de verweisen darf? Gruß und weiter so Martin

Datum:   12.12.2004 um 18:47:55
E-Mail:   dex@chdex.de
Name:   Christoph Dexheimer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, intelligenter Ansatz, diese Linksammlung - habe ich gleich mal in unsere Favoriten aufgenommen und toureninfo.de auf unserer Homepage (www.chdex.de) verlinkt. Weiterhin gutes Gelingen wünscht Dex.

Datum:   11.12.2004 um 16:33:31
E-Mail:   yvonnesuppressa@web.de
Name:   Yvonne
Inhalt der Mitteilung:   Hi, auf der Suche noch Info's für eine Tour bin ich auf deiner Seite gelandet. Echt übersichtlich, informativ und super gut aufgebaut. Da sehnt man sich schon das nächste Jahr herbei. Liebe GRüße aus Hessen

Datum:   28.11.2004 um 15:31:15
E-Mail:   joe@alptours.at
Name:   Joe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, bin bei der Planung für meine geplante Pyrenäen-Tour auf deine Seite gestoßen - und war begeistert. Gratulation und weiter so! Werde beim nächsten Update meiner Website www.alptours.at einen Link setzen. Liebe Grüße aus Innsbruck - joe

Datum:   19.11.2004 um 17:48:42
E-Mail:   kla-bri@foni.net
Name:   Klaus Thoms
Inhalt der Mitteilung:   Zutreffend, informativ, einfach toll. Die Site ist genau das richtige, um auch die langen Winterabende mit Erinnerungen auszufüllen. Und mit Träumen für die kommende Saison...

Datum:   18.10.2004 um 19:01:53
E-Mail:   Golwing.Herbert@chello.at
Name:   Rieder Herbert
Inhalt der Mitteilung:   Nachtrag zur letzten E-Mail. Die Strecke zwischen Caltrano und Fondiist eine richtige Strecke zum Gasgeben. Auch für Wing-Fahrer!! Da staunten so manche "Bolzer", als sie von einer Wing überholt wurden....

Datum:   18.10.2004 um 18:54:14
E-Mail:   Goldwing.Herbert@chello.at
Name:   Rieder Herbert
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. Finde Eure Seiten prima. Kurzer Vorschlag von mir. Besucht einmal die Strassen im Bereich der Sette Comune, südlich vom Val Sugana. Dort findet jeder Biker ein kleines Paradies.Als Ausgangsort bietet sich Levico Terme an. Selbst mehrmals ausprobiert, war jedes Mal ein Super Erlebnis. Viele Grüße

Datum:   14.10.2004 um 12:03:10
E-Mail:   mikl53@gmx.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Seite, war äußerst hilfreich. Habe in diesem Sommer mehrere von euch beschriebene Pässe gefahren. Mit Simson Schwalbe 50 ccm War wunderbar Grüße an Alle

Datum:   08.10.2004 um 09:31:04
E-Mail:   jab38@freenet.de
Name:   Achim
Inhalt der Mitteilung:   Fast perfekt die Seite, Super Infos, jetzt fehlen nur noch mehr Tourenberichte von Deutschland, und anderen Nachbarländern. Schaut mal auf: http://www.beepworld.de/members77/tobeableto/achimsmotorradtour.htm dort ist eine Liste mit allen, von mir selbst geschriebenen, Motorratouren hinterlegt und auch einige Auszüge.... Gruß und immer genug Benzin im Tank Achim

Datum:   29.09.2004 um 16:51:48
E-Mail:   stolzf@web.de
Name:   Stolz F.
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, sehr gute Seite, wir haben den Weg aus der Eifel in die Schweiz gemacht 1500 km an 4 Tagen, davon 600 Km an 2 Tagen 8 Pässe gefahren, war einfach toll, konnten einige Infos der Seite nutzen Gruß Friedhelm

Datum:   23.09.2004 um 21:58:11
E-Mail:   nospam@spam.net
Name:   Shib
Inhalt der Mitteilung:   Die Site ist echt TOP!!!! Da kann man echt wunderbar seine Touren planen! Hat echt Spass gemacht hier, ich schau mit sicherheit noch öfter vorbei!!! http://www.flexngaia.net

Datum:   23.09.2004 um 21:58:10
E-Mail:   nospam@spam.net
Name:   Shib
Inhalt der Mitteilung:   Die Site ist echt TOP!!!! Da kann man echt wunderbar seine Touren planen! Hat echt Spass gemacht hier, ich schau mit sicherheit noch öfter vorbei!!! http://www.flexngaia.net

Datum:   08.09.2004 um 10:08:22
E-Mail:   m.luidold@pav.li
Name:   Lui
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich kann mich dem Lob meiner Vorgänger nur anschliessen - super Site. Weiss jemand ob es eine Strassen- bzw. Pässekarte speziell für Biker gibt, in der Pässe, Höhenstrassen usw. eingetragen sind (für die Region bzw. Länder (D, A, I, CH). Gruss Lui

Datum:   07.09.2004 um 20:52:17
E-Mail:   ulrich-grimm@arcor.de
Name:   Ulrich
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super Deine Site. Kannst Du mir ROAD-Maps für die Region Riesengebirge / Polen empfehlen. Habe schon bei TOURENFAHRER.de angefragt. Jedoch negativ. Nord-osten Europa's scheint mir ist von Tourenfahrern noch nicht so befahren. Vielleicht schreibst Du mir. Freundliche Grüße Ulrich Grimm

Datum:   07.09.2004 um 09:52:08
E-Mail:   manni.meudt@web.de
Name:   Manni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, eine super geniale Seite, habe die Adresse gleich an alle Bekannten Motorradfahrer weitergeleitet. Herrliche Bilder und Beschreibungen, einige Pässe habe ich selbst schon gefahren, da kommen tolle Erinnerungen zurück. Macht weiter so, werde eure Seite weiter empfehlen. Gruß Manni.

Datum:   05.09.2004 um 21:13:08
E-Mail:   anjo-schuch@t-online.de
Name:   Anjo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ist immer wieder schön auf euren Seiten und schwer sich wieder zu lösen *lach. Habe jetzt nen Link zu euch auf meine Website http://www.anschunet.de gesetzt. Auf Gegenbesuch/ Linkhinweis von euch zu mir freu ich mich immer wieder. schöne Grüße und bis demnächst wieder, ....Anjo

Datum:   26.08.2004 um 17:14:11
E-Mail:   b-e-r-g-g-e-i-s-t@web.de
Name:   Armin
Inhalt der Mitteilung:   eine superseite. Für mich als Moped und Cabriofahrer ideal...jetzt fehlt nur noch der livecam einbau... WEITER SO !!! http://www.berggeist.at

Datum:   23.08.2004 um 08:26:25
E-Mail:   martha12@tiscali.de
Name:   Hans-Jürgen
Inhalt der Mitteilung:   Erste Sahne. Die Arbeit hat sich gelohnt. Sogar ich Neueinsteiger finde mich zurecht. Einfach super. Vielen Dank dafür. Gruß Jürgen

Datum:   20.08.2004 um 09:28:42
E-Mail:   sirquickly@gmx.net
Name:   Stefan
Inhalt der Mitteilung:   Vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch mit dieser genialen HP macht. Sollten wir am Gardasee noch Pässe fahren, von denen Ihr noch keinen Eintrag habt, werde ich euch berichten. Gruß aus Regensburg Stefan

Datum:   15.08.2004 um 09:23:21
E-Mail:   anjo-schuch@t-online.de
Name:   Anjo
Inhalt der Mitteilung:   mano, welch eine Arbeit macht ihr euch da mit dieser Page! Erste sahne kann ich da nur sagen und auch ein ehrliches Danke hinzufügen. Eure berichte helfen mir sicherlich tolle Bikekilometer in Zukunft zu erleben. Werde sicherlich noch öfters rein schauen bei euch ( Drohung ) *grins.

Datum:   10.08.2004 um 15:54:05
E-Mail:   werner.jeggle@jeggle.at
Name:   Werner Jeggle
Inhalt der Mitteilung:   Super Homepage--Gratulation!! Obwohl ich die Gegenden recht gut kenne gab es auch für mich viele neue Strecken und Eindrücke. Werde sicher heuer noch einige von den vorgeschlagenen Touren fahren.--- Wahnsinns ARBEIT Weiter so --schaue immer gern hinein und hole mir als "Schmarotzer" Tips von Eurer Hompage. Ein Gold Winger Gruss Werner

Datum:   04.08.2004 um 19:29:28
E-Mail:   markuspw@web.de
Name:   Markus
Inhalt der Mitteilung:   Einfach Klasse! Bin Grad erst auf die Seite gestoßen und wurde von der Informationsvielfalt gerade zu erschlagen. Respekt..da steckt sicher ne mortz Arbeit dahinter. Werd mich sicherlich hier noch lange Zeit infomiern. Weiter so

Datum:   26.07.2004 um 18:29:41
E-Mail:   Montessa650@aol.com
Name:   Harry
Inhalt der Mitteilung:   Einfach Super

Datum:   26.07.2004 um 11:18:37
E-Mail:   andreas.schaaf@gmx.de
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, alle Achtung, für mich das informativste, zusammenhängende an Info's für Biker über die Alpen, was ich gefunden habe. Dankeschön und weiter so :-)

Datum:   13.07.2004 um 22:41:49
E-Mail:   alexke@tiscali.de
Name:   alexa
Inhalt der Mitteilung:   Hi die seiten hier und die beschriebenen Touren sind echt klasse.will dieses Jahr zum ersten mal ne längere Tour starten.Links und routen sind super hilfreich.Klasse.Würd mich freuen über bikerinnen,die Lust haben mit mir mal ne runde zu drehen .Gruss alexa

Datum:   03.07.2004 um 08:09:58
E-Mail:   manu.guzzi@web.de
Name:   q-line
Inhalt der Mitteilung:   Hallo. genial die Infos hier. Bin Bikeanfängerin und fahre dieses Jahr zum ersten Mal ein Tour in den Dolomiten.Konnte hier viel Info und Schwärmerei mitnehmen.SUUUUUUUUUUUUUUper!

Datum:   26.06.2004 um 16:44:16
E-Mail:   anton.eckhard@aon.at
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leute! Großes Lob für die Seite! Komme aus Österreich und finde das vieles zurecht geschrieben ist, besonders die Verkehrsüberwachung :-(( finde ich Übertrieben, wenns schlecht geht, stehst alle paar Kilometer als hätten die keine anderen Pflichten! LG und Sturzfreie Fahrten Toni

Datum:   09.06.2004 um 17:59:46
E-Mail:   ww@web.de
Name:   werner
Inhalt der Mitteilung:   Geile homepage Hier :-) http://www.Motorrad.coolchat.de

Datum:   09.06.2004 um 16:47:58
E-Mail:   ikarus711@hotmail.com
Name:   sonne
Inhalt der Mitteilung:   suppppppi-seite - war vor kurzem in südtirol - stimmt alles - heuer kommt noch die schweiz u. das stilfser joch lg aus wien

Datum:   06.06.2004 um 12:35:31
E-Mail:   goajo@freenet.de
Name:   Jörg
Inhalt der Mitteilung:   tolle und sehr informative seite.TOLL weiter so! fahre am 04.06. nach Kaltern am see und hier wird die vorfreude noch größer. :-))

Datum:   02.06.2004 um 17:15:07
E-Mail:   RoPeE@t-online.de
Name:   Rolf
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite !!! Konnte mich noch mal super informieren,bevor es am 04.06. auf nach Südtirol geht.Allzeit Gute Fahrt .

Datum:   26.05.2004 um 11:59:00
E-Mail:   Street_Rod@gmx.de
Name:   Danny
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite!! Weiter so!! Gruß

Datum:   25.05.2004 um 20:18:35
E-Mail:   galrue@aol.com
Name:   Gisela
Inhalt der Mitteilung:   ich such Leute die lust haben auf kleinere und größere Touren mit mir

Datum:   24.05.2004 um 23:02:30
E-Mail:   markhill@gmx.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Abend, eine wirklich klasse Seite. Konnte mich hier richtig gut informieren, ohne Ehwig im Netz oder Bücher zu suchen. Ist einfach Klasse aufgebaut. Lob an den Spender. Grüße

Datum:   20.05.2004 um 10:33:24
E-Mail:   Lino@mfwe.de
Name:   Lino ( Horst Frankenbach )
Inhalt der Mitteilung:   Alle Achtung, kann mich nur der allgemeinen Meinung über diese Adresse anschließen, einfach supergeil gemacht diese Seite. Mit deinem Einverständniss werde ich einen Link zu www.toureninfo.de auf unserer Seite www.mfwe.de einbauen, deine Seite sollte wirklich jeder Biker kennen.... Grüße vom Fusse des Feldbergs im Taunus Lino

Datum:   17.05.2004 um 19:18:17
E-Mail:   booh@bluewin.ch
Name:   R. Schmidt
Inhalt der Mitteilung:   Art und Inhalt der Seite gefallen mir sehr gut! Ich könnte evtl. ein wenig Material zu Pässen mit einem ? liefern, vor allem in Süd-Frankreich. Ein paar Fotos sind auf meiner kürzlich eröffneten HP http://homepage.hispeed.ch/booh zu finden.

Datum:   14.05.2004 um 09:51:31
E-Mail:   bkubitz@freenet.de
Name:   Bernd
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, perfekt mit liebe erstellte Homepage. Ich freue mich schon auf meine Köln- Landeck - Dolomitentour im Juli 03.07-10.07.2004 Anreise bis Lindau mit dem DB Autozug ( 199€ ). Viele Grüße aus Köln

Datum:   13.05.2004 um 12:19:52
E-Mail:   morti@r1100s.de
Name:   Martin
Inhalt der Mitteilung:   Absolt allererste Sahne, die HP. Ich werde sie mit Sicherheit auch in Zukunft des öfteren nutzen. Gruß, Martin.

Datum:   10.05.2004 um 10:31:09
E-Mail:   w.bauer@kreutzpointner.de
Name:   W.Bauer
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, das ist ja eine wahnsinnsseite, werde mir zukünftig für touren zuerst bei euch reinschaun. Allzeit Gute Fahrt. Walter

Datum:   09.05.2004 um 12:00:44
E-Mail:   msstephan@freenet.de
Name:   K.-H. Stephan
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite !! Werde ich sicher noch oft nutzen. Danke für deine Mühe beim erstellen der Seite.

Datum:   07.05.2004 um 11:07:50
E-Mail:   peter_johann@web.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Eine wunderbare Seite welche mit viel Arbeit und auch Herz für das Hobby kreiert wurde. Dies wird auch aus der Seite ersichtlich.Vorab möchte ich mich für die Tipps und die hervorragend beschriebenen Pässe bedanken.Einen herzlichen Gruss Peter

Datum:   07.05.2004 um 00:35:34
E-Mail:   michaelhitzler@mhitzler.de
Name:   Michael Hitzler
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite; habe gleich einen Link bei mir eingebaut(www.motorradtourendatenbank.de) wäre nett, wenn du meine Seite auch verlinekn würdest. Gruss Michael

Datum:   30.04.2004 um 10:37:12
E-Mail:   horsti.meier@t-online.de
Name:   Horst Meier
Inhalt der Mitteilung:   Wirklich Super diese Site. Werde bestimmt öfter darauf zugreifen.

Datum:   23.04.2004 um 19:13:33
E-Mail:   Frank@web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Eine Superseite die du da aufgebaut hast, kann nur staunen.

Datum:   16.04.2004 um 15:13:08
E-Mail:   webmaster@aussichtsplatte.de
Name:   Kay
Inhalt der Mitteilung:   Sehr tolle Homepage! Prädikat sehr Empfehlenswert! Ich werde auf meiner Dolomitentour einige deiner Vorschläge berücksichtigen. Mach weiter so, wir sehen uns ON ROAD B39

Datum:   12.04.2004 um 15:51:27
E-Mail:   scherrer.gravuren@bluewin.ch
Name:   Ein Schweizer namens Mike
Inhalt der Mitteilung:   Herzliche Gratulation zu Deiner Informativen Website. leider vermisse ich dieGPS Koordinaten der Pässe oder bin ich nur ein bisserl deppert und finde sie nicht? Antwort: Die Pässeinfos sind nicht Bestandteil der www.toureninfo.de und ich habe daher leider keinerlei Einfluß auf den Inhalt der Passbeschreibungen. Wenn ein Verfasser die GPS-Daten verwendet -> OK, wenn nicht -> auch OK.

Datum:   10.04.2004 um 23:22:00
E-Mail:   RueClaRoPa@aol.com
Name:   Rüdiger Petry
Inhalt der Mitteilung:   Hallo zusammen, bin einfach begeistert. Eindeutig die bislang besten Seiten zum Thema Motorradfahren in den Alpen. Vielen Dank für so viele diverse Informationen und Streckenempfehlungen. Super hilfreich für meine Tourplanung im Juni 2004. Weiter so!!!

Datum:   03.04.2004 um 20:34:41
E-Mail:   Kellerrolli@aol.com
Name:   Thomas Keller
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute und Interesante Seite. Von dieser Sorte sollte es viel mehr geben.

Datum:   28.03.2004 um 22:39:47
E-Mail:   tmalchow@freenet.de
Name:   TM
Inhalt der Mitteilung:   Klasse Seite, bin schon viele Dolomitenpässe abgefahren, aber durch diese Seite bekommt man Lust auf mehr!!! Weiter so Gruß Thorsten

Datum:   22.03.2004 um 10:57:11
E-Mail:   willibald-fx@t-online.de
Name:   xaver willibald
Inhalt der Mitteilung:   Hi Cristof ,klasse Seite, lade Dich dafür zum Weißwurst-Essen ein. Gruß Xaver www.gasthaus-sonne.com

Datum:   10.03.2004 um 16:42:05
E-Mail:   gigi107@web.de
Name:   Andreas C
Inhalt der Mitteilung:   Hy Luete geile Seite habt Ihr sollte es auch für Cabriofahrer geben oder gibt es schon eine und ich hab sie noch nicht gefunden? Wenn ja könnt Ihr mir die Adresse zukommen lassen .Bis bald Andi

Datum:   29.02.2004 um 12:02:51
E-Mail:   felgeorg@pt.lu
Name:   Georges Felgen
Inhalt der Mitteilung:   Tourenfahrer aus Luxemburg. Mein Kommentar : Suuper !!

Datum:   26.02.2004 um 14:34:18
E-Mail:   Friedrich.Glaser@web.de
Name:   Friedrich Glaser
Inhalt der Mitteilung:   Man entschuldige meinen vorigen Kommentar, man soll nicht gleichzeitig schreiben und mit einem Kollegen sprechen, dann kommt dieser Schwachsinn heraus - ich sage es ganz einfach - "Tollste Seite, die ich bis dato gefunden habe" Tschüss

Datum:   26.02.2004 um 14:29:36
E-Mail:   Friedrich.Glaser@web.de
Name:   Friedrich Glaser
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin derzeit dabei, ein paar Tage im Sommer in den Bergen durch die Gegend zu gondeln, und bei der Planung ist diese Seite ein "Gedicht". Gratulation!!!!!

Datum:   21.02.2004 um 21:43:39
E-Mail:   peter33@aol.com
Name:   peter
Inhalt der Mitteilung:   ich bin begeistert. Werde in diesem Jahr zum erstenmal mit dem Motorrad in die Alpen fahren. Deine Seite ist hervorragend. Man kann wunderbar von zuhaus planen und bekommt tolle Informationen. weitermachen Gruß Peter

Datum:   18.02.2004 um 13:39:53
E-Mail:   x-eleven@abacho.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Hi @ all ! Das ist eine Seite, wie ich sie schon lange suchte.Ich habe wieder richtig Lust auf ´ne gediegene Ausfahrt! Im Mai 2004 werde ich manche Anregung in die Tat umsetzen. Danke für die Tips.Gruß Michael:-)

Datum:   16.02.2004 um 00:25:24
E-Mail:   holger@st1100.ch
Name:   H. Riedl
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Informationen über die meisten Alpenpässe. Werde das mal in unsere Linkliste aufnehmen. Gruss aus der Schweiz.

Datum:   12.02.2004 um 17:15:18
E-Mail:   forellenhof@dnet.it
Name:   Forellenhof
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Homepage. Hier findet man echt alle Infos für die Motorradtour. Tipp für Motorradfahrer in den Dolomiten / Südtirol: Unterkunft Pension & Ferienwohnungen FORELLENHOF

Datum:   24.01.2004 um 12:08:16
E-Mail:   gsbiker1@gmx.de
Name:   Toni
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, super Seite. Kann man sehr viel für die Urlaubsplanung verwenden. Fahren im Sommer in die Alpen. Gruss Toni

Datum:   06.01.2004 um 20:19:10
E-Mail:   cbrsandra@arcor.de
Name:   Sandra & Holli
Inhalt der Mitteilung:   Hey, super Seite hast Du aufgebaut, nur ein paar Bilder fehlen noch. Werden deine Seite wohl zur nächsten Urlaubsplanung nutzen. Ein paar Alpenbilder findest Du auf unserer Seite. Grüße Sandra & Holli http://cbrsandra.de.vu

Datum:   06.01.2004 um 14:53:14
E-Mail:   mail@bertzadow.de
Name:   Bert
Inhalt der Mitteilung:   Hallochen, bin durch Zufall auf Deine Seite gestossen und ziehe den Hut vor dieser tollen Leistung. Die Seite ist super gemacht, sehr informativ und es ist bestimmt wahnsinnig aufwändig, das alles aktuell zu halten. Hochachtung! Gruß aus Cottbus. Bert http://www.bertzadow.de

Datum:   06.01.2004 um 14:31:59
E-Mail:   info@tourenfahrer-bayreuth.de
Name:   Micha
Inhalt der Mitteilung:   High Christof! Deine HP gehört zu den besten Tourenseiten im ganzen deutschsprachigen Web. Was du hier an Wissen und Informationen zusammengestellt hast, und dazu noch übersichtlich präsentierst, verdient höchsten Respekt. Auf deine HP werde ich als alter Tourenfuchs noch oft zurückgreifen. Allen Motorradfreunden wünsche ich viel Spaß beim schmökern hier und eine tolle, unfallfreie Saison 2004!!! Micha vom TOURENFAHRER-BAYREUTH-Team www.tourenfahrer-bayreuth.de

Datum:   06.01.2004 um 12:59:46
E-Mail:   michaelbeck@email.lu
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Servus Toureninfoteam, Ein riesengrosses Lob an die Macher dieser Seite, Hut ab, ich habe selten eine so tolle Seite sehen dürfen. Echt Klasse - macht weiter so! Herzliche Bikergrüsse Michael

Datum:   04.01.2004 um 00:22:38
E-Mail:   schilling-nauheim@t-online.de
Name:   Tourenbiker
Inhalt der Mitteilung:   Hi Super Seite die du hier hast bin auf Gegenbesuch hier.Werde dich auf unserer Homepage beim nächsten aktualisieren verlinken.Würde mich aber auch freuen wen du uns in deiner Liste aufnimmst. Cio Heiko http://www.tourenbiker-online.de.vu

Datum:   03.01.2004 um 01:06:39
E-Mail:   mail@dirks-motorradseiten.de
Name:   Dirk
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christof ! Gratulation,da Du hast wirklich eine sehr informative Seite zusammengestellt. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Saison 2004 ! Gruß aus Essen Dirk von www.dirks-motorradseiten.de

Datum:   30.12.2003 um 10:45:03
E-Mail:   Peter.Schundner@T-online.de
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich Klasse gelungenen Seite! Selten sind so viele Informationen auf einer Seite zusammengefasst. Da steckt richtig viel Arbeit drin. Viele Grüße von den Motorradfreunden aus Burgberg / Süddeutschland

Datum:   22.12.2003 um 17:51:52
E-Mail:   e.bundenthal@Worldonline.de
Name:   Edgar Bundenthal
Inhalt der Mitteilung:   Es grüßen die Hunsrücktriker , wünschen Frohe Weihnachten Gesundheit, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr. www.trikebundi.de

Datum:   22.12.2003 um 17:52:32
E-Mail:   e.bundenthal@Worldonline.de
Name:   Edgar Bundenthal
Inhalt der Mitteilung:   Es grüßen die Hunsrücktriker , wünschen Frohe Weihnachten Gesundheit, viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr. www.trikebundi.de

Datum:   22.12.2003 um 17:43:18
E-Mail:   info@excell-promotorbikefashion.de
Name:   Schlotti
Inhalt der Mitteilung:   Wir wünschen Euch Allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Neue Jahr. Wünschen Euch für 2004 viele sonnige.unfallfreie Kilometer,Glück, Gesundheit und vor allem Zeit für Sachen die Euch Spaß machen !!! Ela & Schlotti EXCELL...PRO Motorbikefashion VIRUS RACING Team

Datum:   12.12.2003 um 12:23:29
E-Mail:   peteengbert@gmx.de
Name:   Olli
Inhalt der Mitteilung:   Hi ich wollte nächsten sommer mit einigen kollegen eine Motorradtour in den süden starten , diese Seite ist super und biete sehr viele anhaltspunkte für eine gute Tour. Mfg Olli

Datum:   03.12.2003 um 12:03:32
E-Mail:   110db@harleyman.de
Name:   Harleyman
Inhalt der Mitteilung:   Tolle Seite für die Tourenplanung, werde die Seite auf meiner Page verlinken. Gruß Harleyman

Datum:   14.10.2003 um 15:54:39
E-Mail:   Dragonrider@Dragonbiker.de
Name:   Wolfgang
Inhalt der Mitteilung:   Sie haben da eine sehr gute Homepage ins Netz gestellt, diese wird uns sehr viele Anregungen für unsere zu planenden Touren geben.Ich würde sehr gerne einen Link auf unsere Stammtisch-HP setzen. Liebe Bikergrüße aus Dorsten

Datum:   10.10.2003 um 18:24:09
E-Mail:   ibounig.peter@aon.at
Name:   Peter
Inhalt der Mitteilung:   Echt Klasse hab schon ein paar Pässe abgestaubt macht weiter so grüsse aus Vorarlberg

Datum:   10.09.2003 um 14:59:06
E-Mail:   pierino.keller@inficon.com
Name:   Pierino Keller
Inhalt der Mitteilung:   Super Seite, auch für Rollerfahrer (Aprilia Scarabeo 500ccm) Schade,dass man die Karten nicht ausdrucken kann als klein Spick für zu Hause beim Routenplanen.Habe keinen Computer daheim. Die Pässe in den franz.Alpen sind zu sehr verschachtelt. Ich macht mit einem Piaggio Skipper 125ccm-Roller die franz.Tour:in 3 Tagen 1722km und 24Pässe,alles auf 10"-Rädern.der Colle delle Finestre 2176m fehlt auf der Liste. Von Susa nach Fenestrelle.17km Naturstrasse oben. Kommentar des Webmasters: Vielen Dank für das Lob, ein Ausdruck geht über die rechte Maustaste und der Colle delle Finestre ist durchaus in den Plänen und Listen enthalten. (Ich hoffe, an der richtigen Stelle)

Datum:   01.09.2003 um 14:16:01
E-Mail:   otekar@t-online.de
Name:   Wolfgang HB
Inhalt der Mitteilung:   Fahre seitdem 25.8.03 auch einen Musikdamper und bin von Deiner Seite begeistert. Dachte immer, nur unsere Homepage ist gut.

Datum:   09.08.2003 um 11:54:35
E-Mail:   dragons-breath@t-online.de
Name:   Manne
Inhalt der Mitteilung:   Idee und Umsetzung dieser Homepage verdienen großen Respekt. Noch viel Erfolg mit den Seiten! Ich wünsche eine schöne und unfallfreie Saison. Bikergrüße von Manne (http://www.motorradfreunde-unterland.de)

Datum:   08.08.2003 um 14:07:12
E-Mail:   smihu@bregenznet.at
Name:   Sigi Mitterhumer
Inhalt der Mitteilung:   War gestern von Bregenz aus in der Schweiz - Umbrail - Stilfser Joch - Südtirol - Reschenpass - Silvretta - Bregenz. Eure Seite ist echt super!!! Weiter so!!! Grüße aus dem Vignettenland!!

Datum:   07.08.2003 um 12:56:59
E-Mail:   klier.marco@t-online.de
Name:   Marco Klier
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, so eine Seite habe ich schon immer gesucht. 1. Übersichtlich,2. Genau und Ausführlich, kurzum - einfach spitze, macht weiter so

Datum:   03.08.2003 um 15:31:15
E-Mail:   mail@ibins.at
Name:   ibins.at
Inhalt der Mitteilung:   klasse Seite! Grüße, ibins.at - www.ibins.at

Datum:   23.07.2003 um 19:23:59
E-Mail:   matt@inode.at
Name:   Matt
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Super Seite, endlich mal eine mit Karten und weitern Infos. Für meine Tour an den Gardasee bin ich nun perfekt gerüstet. Danke und viel Erfolg weiterhin, vielleicht werde ich mal die Vorarlberger Passlandschaft für Euch kommentieren... greetz und gute Fahrt Matt

Datum:   22.07.2003 um 10:16:31
E-Mail:   info@excell-promotorbikefashion.de
Name:   Schlotti
Inhalt der Mitteilung:   servus,hab gedacht ich muss mal wieder hallo sagen und hier meine spuren hinterlassen,wünsch euch noch viel spass ,keep the rubber on the road. Fighter Grüße Schlotti NO FEARS

Datum:   21.07.2003 um 12:22:36
E-Mail:   f.pache-ka@web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Suuuuper Deine Seite. Hier steckt viel Arbeit drin und endlich mal eine Seite mit Karten, Bildern und den entsprechenden Links. Einfach genial. Mein Respekt. Die Seite gehört ab jetzt auch zu meinen neuen Favoriten. Weiter so! Gruß Frank

Datum:   06.07.2003 um 10:13:32
E-Mail:   th_roos@web.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin über GPS Forum auf Deine Seite aufmerksam geworden und habe bei Dir viel nützliche Infos gefunden. Danke und weiter so. Gruß Tom www.motorrad-wanderer.de

Datum:   03.07.2003 um 11:07:44
E-Mail:   astrid_graf@t-online.de
Name:   Astrid
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christof,bin beim Stöbern auf Deine Site im Netz gestoßen....suuuuper geniale Site. Kann ich bestimmt paar Sachen für die geplante Tour gebrauchen... Gruß aus Köln, Astrid

Datum:   01.07.2003 um 13:25:06
E-Mail:   pemddr@tiscali.it
Name:   Paolo
Inhalt der Mitteilung:   Unschuldigung, aber ich sprache wenig Deutsch ... but the number of visitors says the quality of your job ! Very nice and worthwile to pay a visit ... see you on the Alps Passes ... ciao, aus Lombardei paolo http://web.tiscali.it/kclub

Datum:   25.06.2003 um 09:21:18
E-Mail:   Thomas210267@compuserve.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christof wir sind wieder da. War der geilste Tripp des Jahrhunderts. Danke für die Tipp's und den netten Kontakt. Wie ich gelesen habe wart ihr Pfingsten unterwegs. have fun regards Tom Ps: grüsse nach Canada

Datum:   18.06.2003 um 19:32:27
E-Mail:   steffivomberg@aol.com
Name:   Stephan Weber
Inhalt der Mitteilung:   Hi aus Oberbayern, fahre am 22.06 ins Friaul. Habe hier ein paar schöne Tipps gefunden - mal sehen was die GS dazu meint.

Datum:   16.06.2003 um 09:03:58
E-Mail:   mail@pharmabrutscher.de
Name:   Paco
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, schöne Seiten, werde ich bei Gelegenheit nützen. Wenn Du willst, kannst Du mal auf meine Seiten schauen: www.pharmabrutscher.de/tiger Übrigens, bin gebürtiger Datschiburger. Danke und Gruß Paco

Datum:   14.06.2003 um 23:09:10
E-Mail:   rubenblades2000@yahoo.de
Name:   Luis
Inhalt der Mitteilung:   gratuliere, super site, werde im Sommer einige deiner Reisetipps abfahren.

Datum:   12.06.2003 um 20:05:25
E-Mail:   rudi.vlasak@t-online.de
Name:   Vlasak Rudi
Inhalt der Mitteilung:   Bin aus Zufall auf Deine Seite gestoßen, Gratulation zu deiner Homepage. Bei einer meiner nächsten Touren werde ich wohl eine Deiner Touren folgen. Weiter so.

Datum:   27.05.2003 um 15:52:55
E-Mail:   r.hammes@different-call.de
Name:   Reiner
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Chris, echt tolle Seiten, großen Respekt. Bin auch sehr viel in diesen Gegenden unterwegs. Hätte ich vorher von eurer Seite geahnt, wären mir noch andere schöne Strecken auf meinem Tacho verewiegt worden. Vielleicht trifft man sich mal bei einer Tour! Viele Grüsse aus Bayern

Datum:   21.05.2003 um 12:14:17
E-Mail:   mail@web.com
Name:   Ute
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, dickes Lob - habe selten soviel Infos geballt auf einer url erhalten. Gruss Ute

Datum:   12.05.2003 um 22:57:53
E-Mail:   frank@rock-am-bach.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Ja da muß man doch auch noch ein Lob absetzen, fehlen zwar noch ein paar sehenswerte Plätze aber da wollen wir abhilfe schaffen sobald wir Zeit haben tragen wir noch den ein oder anderen Paß ein Grüße Les Alpinatores

Datum:   02.05.2003 um 20:07:53
E-Mail:   helmut.lindner@der-norden.de
Name:   Helmut
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin aus dem Norden! Ich bin bei der Planung meiner Bergtour auf diese H.P. gelandet.Sehr gut beraten wurden, die Seite ist einfach Spitze!!!! habe schon weitergegeben.Steht bei meinen Favoriten ganz oben.

Datum:   29.04.2003 um 23:00:45
E-Mail:   smlanger@t-online.de
Name:   bmwsiggi
Inhalt der Mitteilung:   Bin durch Zufall auf eure Homepage gelandet,gefällt mir eucht gut,war auf der suche nach einem Quartier am Lago Maggiore,war mir bis jetzt alles zu teuer,vielleicht hat ja jemand bis mitte Mai für mich einen Tip, schönen gruss Siggi

Datum:   29.04.2003 um 03:40:36
E-Mail:   info@wkmotorcycleadventures.com
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo vom West Kootenay Motorcycle Adventures team in Canada. Schöne webseite. Gruß, Uwe http://www.wkmotorcycleadventures.com

Datum:   28.04.2003 um 23:20:23
E-Mail:   Maldamanich@aol.com
Name:   Erhard
Inhalt der Mitteilung:   Hier wurde ja schon alles gesagt; ich bereite meine Alpentour mit deiner HP vor. Klasse Infos, vor allem für Leute wie mich, die sich hier astrein orientieren und dann punktgenau landen können. Megagut und wird weitergereicht.

Datum:   26.04.2003 um 11:48:23
E-Mail:   rurech@bluewin.ch
Name:   Robi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Die Seite ist super gemacht. Habe sie bei meinen Favoriten eingetragen. gruss aus der Schweiz Robi

Datum:   20.04.2003 um 11:18:23
E-Mail:   Joel@Wolfsburg.de
Name:   Thomas Joel
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe Eure Seite bei mir auf Favoriten gesetzt. Informativ mit Humor,das ruft ja gerade nach mehr und weitern Berichten. Ich wünsche Euch eine Unfallfreie Saison 2003 Grüße Thomas aus Wolfsburg

Datum:   16.04.2003 um 17:59:29
E-Mail:   Thomas210267@compuserve.de
Name:   Tom
Inhalt der Mitteilung:   Echt klasse diese Seite , entlich mal jemand der nicht nur Reiseberichte schreibt sondern auch mal Karten und eine Passbeschreibung liefert. Weiter so. Gruß aus Landshut

Datum:   10.04.2003 um 19:39:21
E-Mail:   michael42651@web.de
Name:   Michael
Inhalt der Mitteilung:   Sehr gute Ansätze, bloß nicht nachlassen. Das könnte mal DIE Seite im Netz für Tourenplanung werden. Bravo!

Datum:   09.04.2003 um 10:14:20
E-Mail:   detlef.detgen@t-online.de
Name:   double d
Inhalt der Mitteilung:   Servus Christof, habe mal kurz Deine Seite inspiziert und finde, daß Du da ein richtig edles Schmuckstückchen hast. Dickes Lob, dd, der über einen Tipp aus http://www.bikeforum.de hierhergelangte.

Datum:   08.04.2003 um 00:15:07
E-Mail:   westphalandreas@aol.com
Name:   Andreas
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christof. Tolle Site, gut gemacht, ist bei meinen Book- marks. Habe aus 4 Jahren Erfa-hrung in den Abruzzen noch etliche Infos + Bilder.Evtl. det. Tourenbeschreibung. Mach weiter so ! Desmodromische Grüße, Andreas

Datum:   07.04.2003 um 23:36:42
E-Mail:   md_maniac27@yahoo.de
Name:   Marc Dietiker
Inhalt der Mitteilung:   Hey Christof! Ich muss sagen, bin echt beeindruckt ab Deiner Seite. Selbst die kleinsten Pässe in meiner Region (Kanton AG in der Schweiz/zwischen Basel und Zürich) sind verzeichnet. Habe mir dank Deiner Seite eine Tour in 2 Wochen zusammengestellt. Weiter so!!! Marc

Datum:   07.04.2003 um 18:45:38
E-Mail:   hcukrowski@web.de
Name:   Holger Cukrowski
Inhalt der Mitteilung:   Super Seiten, schau immer mal gerne rein. Werde im Juni auch mal wieder eine Südtirol-Tour unternehmen und hole mir einige Anregungen. Meine Homepage für alle Goldwinger und Tourenfahrer: http://www.cukrowski.com

Datum:   05.04.2003 um 20:35:53
E-Mail:   pkurt@datacomm.ch
Name:   Pete
Inhalt der Mitteilung:   Genial Seiten, herzlichen Dank dem Ersteller. Werde mit meiner VN15 wohl ein paar mal auf den vorgeschlagenen Routen cruisen............

Datum:   28.03.2003 um 10:22:51
E-Mail:   dieter_samel@gmx.de
Name:   Dieter Samel
Inhalt der Mitteilung:   Das ist wirklich eine schöne Seite, die zum Stöbern und Träumen einläd. Sicherlich werde ich meine nächste Tourenplanung auf Infos dieser Seite stützen. Währe toll, wenn die schönen Colls im Elsas und Lotringen auch beschrieben oder gekennzeichnet werden. Dort sind zwar wenig Kehren aber viele runde Kurven mit super Asphalt und wenig Verkehr, die speziell für ungeübte, aber auch für Cruiser sehr einladend sind. Ich zähle mich zwar zu keinen dieser Gruppen, aber dennoch geniesse ich die Strassen und die Landschaft dieser Region immer wieder auf meiner GS-Adv. bei max. Schräglage. Euer Dieter

Datum:   27.03.2003 um 15:29:06
E-Mail:   motorradcamping@t-online.de
Name:   E.P.
Inhalt der Mitteilung:   Da steckt viel Liebe und Mühe drin. Toll. Bringt ne Menge Infos für eigene Planungen. Schade dass man eure Fotos nicht zu privaten Zwecken kopieren kann. Trotzdem danke.

Datum:   22.03.2003 um 17:04:57
E-Mail:   webmaster@bochumer-biker.de
Name:   Thorsten
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich sollte mir die Seiten auch mal anschauen die auf www.bochumer-biker.de verlinkt sind! Die Seite gefällt mir echt gut! Macht weiter so!!!

Datum:   21.03.2003 um 11:53:16
E-Mail:   flyhigh.touchthesky@web.de
Name:   Klaus
Inhalt der Mitteilung:   Über www.boxer-forum.de auf dies site gestossen - Kompliment! Komme gerade vom Colle di Tenda / Ligurien. Bei 1600 m ist derzeit auf der Südseite Schluß / Nordseite noch komplett mit Schnee zu. Bei 18 Grad und Sonne sollte aber ab Anfang April die Paßhöhe schon wieder erreichbar sein - mit echten Enduros allemal. Vollgas-Grüsse vom Klaus

Datum:   20.03.2003 um 20:26:29
E-Mail:   Bine1962@hotmail.com
Name:   Bine
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Christof, bin über deinen Eintrag bei Hauptstaender.de in Lübeck hier her gekommen. Super tolle Informationen..gerade für uns Nordlichter, die sich mal in den Bergen austoben wollen. Ich habe deine Seite gleich unter Favoriten gespeichert. Tolle Aufmachung und leichte Navigation. Da werd ich wohl öfter mal reinschauen müssen.... Viele Grüße aus Norderstedt von Bine und Axel www.naked-biker.de

Datum:   19.03.2003 um 17:44:19
E-Mail:   acbar@t-online.de
Name:   Joachim Barsuhn
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, bin auf Eure HP über die Varadero.de gekommen. Superseiten die Ihr da gemacht habt,sehr informativ und detailiert.Jetzt sind die Pässe "fällig" , dank Eurer Hilfe. Macht weiter so. Grüße aus Mittelfranken Achim

Datum:   18.03.2003 um 19:46:03
E-Mail:   webmaster@hlemm.de
Name:   Harald Lemm
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, also ich muß sagen, daß ist ja eine perfekte Seite. Tolle Aufmachung, super informativ bis ins Detail und klasse Navigation. Respekt, Respekt und Hut ab. Habe die Seite in meine Favoriten aufgenommen und bin garantiert nicht das letzte mal hier gewesen. Einfach Klasse. Gruß Harald

Datum:   17.03.2003 um 18:02:02
E-Mail:   Rollwomo@aol.com
Name:   H.GEIGER
Inhalt der Mitteilung:   Bin im Pantheonforum auf deine Seite gestoßen.Super gemacht. Verschiedene Touren davon schon slbst gefahren.Nochmals großes Lob,mach weiter so. Gruß Helmuth aus Mainhausen.

Datum:   17.03.2003 um 17:45:31
E-Mail:   u.geiss@gmx.de
Name:   Uwe
Inhalt der Mitteilung:   Hi an alle ich habe eure Seite über die DR-Big.Ch Seite entdeckt. Echt super gemacht und sehr informativ. Vielleicht trifft man sich mal auf einem der Pässe. Gruss aus dem Südschwarzwald, schickt Uwe

Datum:   17.03.2003 um 08:21:37
E-Mail:   tdm96@t-online.de
Name:   Dirk Suden
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, ich bin über das tenere forum hier gelandet - und sage mal SUPER ! Diese Seite wird mir bei der planung der nächsten Touren eine große Hilfe sein - und deshalb DANKE für die gemachte Arbeit. Gruss aus dem Norden Dirk (tdm96)

Zurück